WoW: Die Z.U.N.D.R.-Box als neues Garnisons-Feature ³

WoW: Die Z.U.N.D.R.-Box als neues Garnisons-Feature
 

Neues Garnisons-Feature: Die Z.U.N.D.R.-Box!

Nur weil ihr in den endlosen, verzweifelten Kämpfen ums Überleben auf Draenor feststeckt, heißt das nicht, dass es keine Zeit für die Liebe gibt. Mit Patch 6.1.4 stellen wir ein neues Feature vor, das euren Anhängern dabei hilf ihre perfekte Ergänzung zu ihren Fähigkeiten und Eigenschaften zu finden, die Z.U.N.D.R.-Box.

Findet Anhänger für eure Anhänger und steuert das Schiff der Liebe sicher in den Hafen.

Eine Z.U.N.D.R.-Box zu erhalten ist einfach. Ähnlich wie die S.E.L.F.I.E.-Kamera erhaltet ihr eine zufällige Mission in eurer Garnison, welche die Z.U.N.D.R.-Box als Belohnung bereithält. Verwendet diese Box auf einen beliebigen Anhänger der Stufe 100 und er erhält sie als neue Eigenschaft. Ausgestattet mit diesem ultimativen Verabredungsapparat verbringt euer Anhänger fortan schier endlose Stunden damit, in der Garnison herumzustreifen und auf seinem Bildschirm mit den Fingern von rechts nach links zu wischen, rechts nach links, rechts nach links, aber manchmal auch links nach rechts, dann aber sofort wieder rechts nach links, und ignoriert dabei alle ihm zugeteilten Missionen.

Gute Neuigkeiten für die Komplettierungsfans unter euch: Die Z.U.N.D.R.-Box Missionen werden euch solange aufgedrängt bis ihr all eure Anhänger mit einer ausrüsten konntet (inklusive derer, die ihr im Gasthaus rekrutiert, aber sofort auf inaktiv stellt).

Wenn die Z.U.N.D.R.-Box im Spiel verfügbar wird, legt der Genussbos 8000 seine Aufgaben als Garnisonsnähmaschine bei Seite und spielt fortan die Rolle des Gastgebers für die Beziehungsexkursionen eurer Anhänger. Sobald ihr mindestens einen Anhänger mit einer Z.U.N.D.R.-Box ausgestattet habt erhaltet ihr während eurer Abenteuer eine Benachrichtigung, wenn einer eurer Begleiter eine passende Verabredung gefunden hat. Kehrt zurück in eure Garnison und sprecht mit Genussbot 8000, um die Verabredung zu beginnen. Stellt sicher, dass ihr schnell handelt bevor es sich eine der beteiligten Parteien anders überlegt. Ihr solltet notfalls euren mythischen Schlachtzug direkt im Bosskampf verlassen.

Wenn eure Anhänger zurückkehren werdet ihr erfahren, ob ihre Mission erfolgreich war und das Feuer entfacht wurde oder ob sie „lieber nicht darüber reden wollen“. Egal was das Ergebnis ist, ihr als Garnisonskommandant werdet für eure Bemühungen entlohnt und erhaltet sogar ein Selfie eurer Anhänger, um die Ergebnisse zu dokumentieren.

Mit genug Zeit werdet ihr in der Lage sein all eure Anhänger zu wahrer Glückseligkeit zu verhelfen. Für die Liebe!

Mittlerweile sollte den meisten Fans von Blizzard Entertainment eigentlich bekannt sein, dass die Entwickler am 01.April immer eine Reihe von Blogeinträgen zu amüsanten Features oder verrückten Ideen veröffentlichten, die allerdings nie als ernsthafte Inhalte für das Spiel geplant sind. Dazu gehört unter anderem auch die “Z.U.N.D.R.-Box” (T.I.N.D.R. auf Englisch) als ein angeblich kommendes Feature für die Garnison, welche es den Anhängern der Spieler ermöglicht, dauerhaft durch die eigene Festung zu laufen und dabei auf einem kleinen Bildschirm in der Hand des jeweiligen NPCs nach recht oder gegebenenfalls auch nach links zu wischen. Die genaue Funktionsweise dieser Box wird im Artikel ausführlich erklärt.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top